Laag, N./Friedrich, K. (2016): Erfolgsfaktoren für Inklusion. Schulprogramm: Geduldiges Papier auf dem Weg zur Inklusion? In: SchulVerwaltung - Zeitschrift für Schulentwicklung und Schulmanagement. Köln: Wolters Kluwer Deutschland GmbH, S. 302-303.
Friedrich, K./Laag, N. (2015): Das Pilotprojekt „Inklusive Grundschule“: Hintergründe und Zielstellungen. In: Spörer, N./Vock, M. Schründer-Lenzen, A./Maaz, K. (Hrsg.): Inklusives Lernen und Lehren im Land Brandenburg. Ludwigsfelde: Landesinstitut für Schule und Medien Berlin-Brandenburg (LISUM), S. 25-30.
Laag, N./Friedrich, K. (2014): Elternfeedback im Kontext des Berufswahlprozesses von Schülerinnen und Schülern – Nutzen und wesentliche Gelingensbedingungen. In: berufsbildung – Zeitschrift für Praxis und Theorie in Betrieb und Schule, Heft 150, 68. Jahrgang, S. 34-36.
Laag, N. (2011). Kommunales Bildungsmonitoring im Rahmen des BMBF-Programms „Lernen vor Ort“ – Wesentliche Erfolgskriterien. In: berufsbildung – Zeitschrift für Praxis und Theorie in Betrieb und Schule, Heft 129, Paderborn: Eusl-Verlag, S. 34-36.
Laag, N. (2011). Mischklassenbeschulung – Ein neues Zauberwort oder ein wichtiges Struktur- und Berufsbildungskonzept? In: berufsbildung – Zeitschrift für Praxis und Theorie in Betrieb und Schule, Heft 128, Paderborn: Eusl-Verlag, S. 32-34.
Laag, N./Müller, M. (2010). Mischklassenbeschulung als didaktische Herausforderung. Ergebnisse einer explorativen Studie in Sachsen-Anhalt. In: Berufsbildung in Wissenschaft und Praxis, 4 (39), Bielefeld: W. Bertelsmann Verlag, S. 21-25.
Autorengruppe Bildungsberichterstattung (2010). Bildung in Deutschland 2010. Ein indikatorengestützter Bericht mit einer Analyse zu Perspektiven des Bildungswesens im demografischen Wandel. Bielefeld: W. Bertelsmann Verlag. (Mitarbeit).
Laag, N. (2010). Mischklassen im Rahmen der Schulentwicklungsplanung für berufsbildende Schulen – Curriculare und schulorganisatorische Ansätze sowie Akzeptanzbedingungen. In: Frommberger, D. (Hrsg.), Magdeburger Schriften zur Berufs- und Wirtschaftspädagogik, Heft 5. Otto-von-Guericke-Universität Magdeburg.
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